Frage von OreoEinhorn, 24

Ader auf der Innenhandfläche?

Also zu meiner Frage: ich habe seit ca. 2 Jahren auf der linken Hand eine dicke blaue Ader. Manchmal ist sie mega groß und an anderen tagen seh ich sie gar nicht mehr. Aber heute ist es wieder besonders schlimm wenn sie nämlich hervorsticht darf ich mich nicht irgendwo Aufsätzen weil die ganze Hand dann weh tut. Ich sehe sogar wie sie pulsiert,mit eigenen Augen. Wahrscheinlich wird es morgen wieder weg sein (nja nicht weg aber es tut nicht mehr weh) aber ich mache mir schon sorgen deswegen (ich würde auch gerne ein Bild einblenden bin aber gerade am Handy). Und ich will auch nicht wegen jeden pipifacks zum Arzt... Hat jemand ne Ahnung oder hat das sogar jmd. Auch? 😯

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten