Frage von Kimbalie, 51

Ader an der rechten Hand verschiebt sich?

Hey, manchmal sind die andern an der Hand oder am Fuß etwas dicker. Ich glaube das ist so wenn z.b. die Hand gut durchblutet ist. Bei mir ist das so wenn das der Fall ist springt an meiner rechten Hand die ader manchmal über sie sehne. Das ist ein ziemlich ekliges Gefühl und stört z.b. beim Zeichen oder schreiben sehr. Kann ich da iwas gegen machen? LG und danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ryuunosuke, 25

Das ist normal, ich habe das auch^^
Dagegen kann man soweit ich weiss nichts machen.

Kommentar von Kimbalie ,

Okay. Danke. Dann werde ich mich wohl damit abfinden müssen >.<

Kommentar von Ryuunosuke ,

Jop, einfach ignorieren.

Antwort
von MarioGoetze09, 14

Das ist ganz normal die Ader liegt ja im Prinzip locker über der Sehne.

Antwort
von DerDoomster, 15

Hab das auch. Glaube aber nicht das man was dagegen machen kann