Frage von mybabeee, 48

Ader am oberbauch?

Hallo, ich hab seit 2 wochen ein stechen am rechten oberbauch wenn ich mich strecke oder meine arme ganz normal nach oben tue.
Am freitag hab ich bemerkt das an der rechten seite eine Ader sehr fest ist und ich sogar spüre wohin sie verläuft, um nicht falsch zu liegen habe ich es auch auf der linken seite ertastet doch nichts gefunden..
ich hatte mir vorgenommen am montag zum arzt zu gehen, doch da ich an dem tag und heute eine Prüfung hatte +nachmittagsunterricht konnte ich dies nicht tun habt ihr ne ahnung was das sein Könnte? Ich bekomme richtig angst
p.s. hab keinerlei schmerzen

Antwort
von he1lan2, 24

Zum Arzt! Das kann im schlimmsten Fall ein verstopftes Blutgefäß oder die Auswirkung eines Aneurysma sein.

Kommentar von mybabeee ,

Oh gott, kann man sowas schnell behandeln?

Kommentar von he1lan2 ,

Zuerst mal ne vernünftige Diagnose, daher zum Arzt! Der weiß dann weiter. Alles andere ist "Kaffesatz-Lesen"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community