Frage von okeysssw, 67

ader am bauch...?

hallo community!
seit 2 wochen habe ich schmerzen wenn ich meine arme nach oben strecke ein schmerz unter meiner brust .
Dachte es würde weggehen doch als ich mich heute gestreckt habe und währenddessen mein bauch angefasst habe spürte ich eine ader die richtig dick war und ich konnte sogar spüren wohin sie verläuft..
das ist dann wohl das gewesen, was die ganze zeit geschmerzt hat.. hat jemand eine ahnung was das sein könnte?

Antwort
von BastiSpremberg, 51

Geh lieber zum Arzt. Sicher ist sicher. Lieber den Arzt ne dumme Frage stellen aber dafür auf der sicheren Seite. Es gab doch mal die Geschichte von dem Radiomoderator wo die Zuhörerin ne Diagnose machte u sich am Ende rausstellte, dass es was ernstes war. Er musste notoperiert werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community