sind soolche adelsverbände wie IFAA real oder nur fake und was ist zum beispiel mit dem e-bay verkäufer 4micromax ist der seriös zum beispiel dieses angebot: http://cgi.ebay.de/Bestimmen-Sie-Ihren-ADELSTITEL-selbst-WunschnameW0QQitemZ1303... echt oder betrug?
adelstitel kaufen
Antworten (5)
-
0Antwort von
MuFu2503 Hallo,
der Kauf dieser "Titel" ist absolut überflüssig.Solange man die Rechte anderer nicht verletzt, kann man sich nennen wie man möchte(Künstlername, etc), dazu braucht man keine selbst gedruckte Urkunde der Firma 4micromax. Denn nach jetzigem Recht, wird diese Urkunde auch nicht zur Eintragung in den Perso behilflich sein. Wenn man nicht nachweisen kann, dass man als Künstler unter diesem Künstlernamen(Baron, Fürst, etc) bekannt ist, wird es auch keine Eintragung geben wenn ab November, die Eintragung von Künstlernamen wieder konform sein soll. Denn etwas anderes, als Künstlernamen, sind diese "Titel" nicht.
Das die IFAA da mitspielt kann ich mir nicht vorstellen. Bei denen kannst Du nur Mitglied werden, wenn Du von Geburt an einen Adelstitel besitzt oder durch Heirat/Adoption einen annimmst.MfG
-
0Antwort von
Peter96Peter96
Diese Titel werden nicht Bestandteil Deines Namens. Um tatsächlich einen Adelstitel im Namen führen zu können, bliebe Dir nur eine Eheschließung oder eine Adoption.
-
-
0Antwort von
mofmofmofmof
blödsinn:
erstens mal kannst du den Titel nicht vererben und er wird als Künstlername eingetragen.
Steht bei E-bay im Text unten. ließ es dir mal genau durch.
Geldverschwendung.
Nur weil du von oder zu heißt mögen dich die Leute auch nicht mehr!
ich überlege mir das angebot mit dem adelstitel selbst aussuchen zu kaufen
wozu... du heißt danach nicht anders. Es wird nur als Künstlername eingetragen...
In Deutschland gibt es im Moment keinen Eintrag von Künstlernamen in Pässen/Ausweisen. Soll sich zum November wieder ändern, aber die Richtlinien sind noch nicht veröffentlicht. Aber einfach auf so einen Schrieb wirst den sicher ncith eingetragen bekommen. Peter-Franz GvS