Frage von Milan123321, 31

Adele bei BBC?

Eine komische Frage adele war am 20November bei BBC musics und hat erstmals nach 3 jahren hello und die weiteren Hits aufgeführt 1h03min lang wo zum geier findet man diesen video clip von1h ich hab gesucht wie wild und nichts gefunden wenn jemand einen Link hat nicht von 5 oder 30 sek sondern die volle show und auf der seite ist der clip gesperrt bitte helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wilees, 21

Wie in Deutschland auch üblich ist diese Sendung nur innerhalb Großbritanniens abrufbar.

Kommentar von wilees ,

Danke für`s Sternchen.

Antwort
von Robin1978, 4

Gukst du:

http://www.metatube.com/en/videos/?q=Adele%20live%20at%20the%20bbc