2

Adebayor?

Frage von beneful1706 beneful1706

Hallo! Wie es die Tottenham Fans unter uns wohl schon mitgekriegt haben, wird der gute Harry die Spurs wahrscheinlich verlassen zugunsten der englischen Nationalmannschaft. Wer nimmts ihm übel? Schließlich träumt jeder Brite davon. Er hat Tottenham nach vorn geführt und nun wird er gehen. Wahrscheinlich wird Klinsmann sein nachfolger, in den ich große Hoffnungen stecke.

Also meine Frage: wenn Harry für 18 Millionen verkauft wird und Klinsmann gekauft wird, könnte es dann sein, dass Geld übrig bleibt, um Adebayor zu kaufen? Dieser wird ja bekanntlich bei Manchester City nicht mehr gebraucht.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 5
    Antwort von mikael mikael

Und warum kauft sich Tottenham keinen Fussballer?

Kommentar von beneful1706 beneful1706beneful1706

gute Frage. Obwohl Louis Saha und Ryan Nelsen wurden doch gerade erst gekauft?

• 0
    Antwort von lefoupedalant lefoupedalant

Dirty Harry weg bei the Spurs ? Der schlaue Redknapp wird bestimmt eine doppelte Funktion wählen. Kann er 2x besonders reich werden. Der Klinsie wird in Europa nicht serious genohmen. Der sitzt in California gut (und soll dort auch lange sitzen bleiben) und besonders erfolgreich mit den USA Boys ! Adebayor verkaufen, das braucht Man. City gar nicht. Die haben so viel Geld, dann können ruhig einige Millionen auf der Bank sitzen. Ich finde es übrigens eine gute, objektive Frage.

Kommentar von beneful1706 beneful1706beneful1706

Adebayor passt bei Tottenham m.E. super ins Konzept und müsste ganz gekauft werden, da er allein im letzten Spiel 4 Vorlagen und 1 Tor gemacht hat.

Tja und der Harry wird bis Sommer einen Doppeljob machen und danach dann Nationaltrainer der Vollzeit

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.