Frage von nessi1888, 16

Ade haare?

Hallo Leute und zwar hatte ich meine Haare zuerst mit den Haarfarben Entferner behandelt hat auch sehr gut geholfen und danach mit einer blondierung aus den friseursalon blondiert. Sie waren orange. Dann habe ich sie mit der loreal preference viking gefärbt war sehr zufrieden nur jetzt sind sie wieder so orange brauche dringend ein Rat was hilft damit sie schön blond sind ?

Antwort
von gehweg, 5

Wenn die Färbung gut geholfen hat mach sie nochmal... 
Beim Blondieren von dunklem Haar ist ein Orange- oder Rotstich vorprogrammiert. Die Färbung nuanciert dagegen und hebt den Farbstich auf. Das funktioniert mit Komplementärfarben (Farben die sich im Farbkreis gegenüber liegen). Du kannst auch noch mal blondieren, so lange bis der Orangestich weg ist, das ist aber schädlicher als gelegentlich eine Färbung zu machen. 
Um den Effekt der Färbung etwas zu strecken kannst du Blondshampoo gegen Gelbstich nehmen. Das ist dann blau.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten