Hat jemand Erfahrungen mit Addy Plus? Es sieht so aus, dass nicht viele Leute dieses Ergänzungsprodukt kennen. Ich würde gerne wissen, ob es der Konzentration überhaupt nützlich sein kann. Hat jemand irgendwelche Erfahrungen ? Die Einnahme gestaltet sich schon schwierig. Keine Akzeptanz des Kindes wegen der hohen Anzahl der Kapseln pro Tag. Danke schön vorab.
Antworten (2)
-
0Antwort von
Monos57 Diese Nahrungsergänzung kenne ich nicht. Aber ich würde keine Kapseln nehmen, weil die sehr oft so "unknackbar" sind, dass evtl. gute Inhaltsstoffe nicht mehr verstoffwechselt werden können. Wie alt ist das Kind? Muß es Nahrungsergänzung sein, um die Konzentration zu fördern?
-
0Antwort von
TigerkaterTigerkater
Diese Frage hast Du doch schon einmal gestellt und von mir eine ausführliche Antwort mit anschließendem Kommentar erhalten. Neuere Erkenntnisse gibt es nicht. Dem ist nichts hinzuzufügen. Oder hast Du das alles nicht gelesen?? Oder gar vergessen ???
Diese Frage
Schwachsinniges Geschwafel. Genau wie letztes Mal.
Tigerkater: Die Inhaltsstoffe vom Beipackzettel kann ich selber ablesen, die brauchst du mir nicht abtippen!
Ich sehe schon, Du willst nichts verstehen oder kannst es nicht. Erkenntnisse aus der Ernährungsphysiologie als "Geschwafel" zu bezeichnen bestätigt das. Schade um die Zeit, die ich mit der Antwort auf Deine Frage vergeudet habe
Du willst auch nicht verstehen. Ich fragte nach Erfahrungen, nach Wirkungen, nicht nach den Inhaltsstoffen. ;-)