Frage von Iryllia, 130

Adduktoren Schmerzen wegen Fußball?

Hallo, ich bin 15 und habe seit 2 Tagen Schmerzen seit dem Fußball Training am rechten Oberschenkel ganz oben eher innen. Ich verzweifle langsam ich kann nicht richtig laufen es sind stechende Schmerzen die sich wie eine Linie hinunterziehen. Wann geht es weg ich habe keinen Bock zum Arzt weil ich denke es geht bald weg!

Antwort
von sportchi, 130

Ohne Diagnose kann man leider nicht sagen wann das weg geht:/
Wenn es nicht besser wird würde ich aufjedenfall zum Arzt gehen auch wenn es unangenehm ist.
Mit schmerzgel würde ich es vlt. Auch probieren ,einfach an der stelle einreiben :)
Viel Glück

Antwort
von DrunkenOwl, 114

Also wenns kein Muskelkater ist, denke ich Zerrung, Riss wohl denke ich nicht. Ich würde zum Arzt gehen. Kannst du dich denn erinnern wanns angefangen hat?

Kommentar von chiller1735 ,

Also wegen so einer Kleinigkeit braucht man nicht zum Arzt der sagt dann auch nur, pause machen

Kommentar von DrunkenOwl ,

Also wenn du nicht laufen kannst...

dann warte einfach ein paar Tage, wenns dann nicht besser wird geh besser zum Arzt.

Antwort
von chiller1735, 102

du hast entweder Muskelkater oder eine Zerrung. Tja wohl nicht richtig aufgewärmt. Hab ich auch wenn ich mich nicht richtig warm mache. Muskelkater in 3 Tagen weg, Zerrung eher 2 Wochen mindestens

Kommentar von Iryllia ,

Jo habe mich diesmal gaarnicht aufgewärmt ist kein Kater

Kommentar von chiller1735 ,

Also wenn es länglich am Bein etwas dick ist, ist es auf jeden Fall eine Zerrung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten