Frage von Kolombokopf,

Addons löschen

Ich hab da ein unerwünschtes Addon auf meinem PC das sich nicht löschen lässt da grau.

Das heisst ich kann es nicht anklicken um es zu entfernen.

Gehe wie immer unter "Extras" Addons,Erweiterungen und das steht dann da.Kanns aber nicht wegmachen.

Weiss jemand Rat?

Antwort von Brainpower,

geht da weder "deaktivieren" noch "entfernen" ? Sind die Buttons da garned da oder kannst du sie nicht anklicken? Es kann evt. auch garnicht aktiv sein...

Kommentar von Kolombokopf,

Ich könnte auf aktivieren klicken  das lässt es zu ,aber das will ich nicht weil ich denke das daß die Wurzel meines Übels ist.

Freeze.comNet Assistant 3.6.5.

 

Antwort von xdean,

Ganz normal. Weil manche addons mit den Neuen Firefox nicht kompatibel sind. Sind damit nicht aktiv & nicht Löschbar. Habe das gleiche problem (divx)

Kommentar von Kolombokopf,

Hat also nix mit einfrieren der Spiele zu tun?

Z.B. spiele ich gern Ravenwood Fair auf Facebook und wenn ich da nach ner Weile keine Energie mehr hab besuche ich den ersten von meinen 46 Nachbarnten. um neue zu bekommen.

Nach dem 7ten hakts schon.

Beim 11ten schieb ich schon aggro und beim 15ten streck ich die Glieder und muss neu star

Kommentar von xdean,

Wenn deine Addons nicht Löschbar & nicht Aktivierbar sind, liegt es zu 100% An Firefox 4. Immerhin habe ich das gleiche Problem, dass sich der Addon nicht löschen/deaktivieren lässt. Alle nur, weil die Addons nicht mit Firefox 4 Kompitabel sind. Einfach einen Neuen Brower zulegen & (internet explorer, googe chrom) & dann lässt es sich auch Zocken.

Kommentar von Kolombokopf,

Hab seit paar Monaten Google Chrome aber bei dem Facebook Game Ravenwood immer noch das selbe Problem.Auch die Sims social was ja neu ist lässt sich nach mind, 10 Nachbarn nicht mehr richtig weiter spielen ohne das es laggt wie sau.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten