Frage von Niclasa380, 48

Addons hängen sich auf?

Hallo, Bei mein m FSX gibt es das Problem, dass sich der FSX, wenn ich addon Flugzeuge fliege, nach einer Zeit aufhängt. Gibt es dafür vielleicht irgendein Programm oder ein bestimmtes Setting in den Einstellungen, damit das nicht mehr passiert? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von reboottec, 38

Fsx war schon immer ein schwirieger fall mit aufhängen und abstürzen gib mal bei youtube fsx fix error ein und schau dir ein video an

Kommentar von Niclasa380 ,

Hatte mir so ein Video schon einmal angeschaut. Dort hat er mehrere Möglichkeiten genannt. Doch ich habe, wie er es empfohlen hatte, erstmal nur eins ausprobiert. Hatte nichts gebracht und hab auch irgendwie verdrängt die anderen zu probieren. Die hab ich eben probiert und mal ein Testflug gemacht. Bis lang siehts ganz gut aus. Danke

Kommentar von reboottec ,

bitte

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für fsx, 19

Um dir effektiv helfen zu können, brauche ich eine wichtige Info:

Welches Betriebssystem?

Und kannst du uns vielleicht den Fehlercode zukommen lassen?

LG

Kommentar von Niclasa380 ,

Windows 7

Es kommt nicht unbedingt immer ein Fehlercode. Meistens werden die Texturen so komisch schwarz weiß.

Man Erkennt also eigentlich garnichts mehr. Die Texturen vom Flugzeug verschwinden usw

Wenn es sich dann aufhängt steht da FSX funktioniert nicht mehr.

Kommentar von roboboy ,

Ok, den Fehlercode gibt es ganz wo anders, aber ich bin jetzt erstmal zu faul, das zu erklären^^

Versuchen wir es erstmal damit:

http://www.search-dll.com/dll-files/download/uiautomationcore.dll.html

Datei herunterladen und ins FSX Hauptverzeichnis kopieren. Schauen, ob es was bringt. 

LG

Kommentar von Niclasa380 ,

Habe bereits ein anderen Trick probiert. Hat fürs erste auch funktioniert. Doch wenn es anfängt werde ich es mir merken.

Danke

Kommentar von roboboy ,

Mach es dennoch, geschadet hat es noch nie. Außerdem kostet es dich nur 2 Sekunden. 

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten