Frage von Lexonaa, 33

Addon für FSX Mega Airport Berlin Brandenburg Manager Tool wieder öffnen?

Kann mir jemand sagen wie das geht?

Antwort
von Norvell, 19

Beschreibe doch einfach mal genauer, was Du mit dem Tool einstellen möchtest. Das erleichtert das Antworten unheimlich!

Wahrscheinlich meinst Du das Ding, womit man einstellt, wo der AI-Verkehr der Bodenfahrzeuge laufen soll. Wenn das so ist, schau mal im Szenerie-Ordner, wo der Airport installiert ist. Dort sind nicht nur die scenery- und texture-Dateien, sondern da müsste auch, wenn ich mich recht erinnere, die .exe für das Manager-Tool sein.

Wenn Du etwas anderes meinst, dann brauchen wir in der Tat die Glaskugel.

Kommentar von Lexonaa ,

Ja das War es was ich gemeint hatte. Sorry :/ hätte wirklich besser Beschreiben sollen

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für Computer & fsx, 27

In dem du ihn öffnest, das wäre meistens eine gängige Methode....

Kommentar von Lexonaa ,

Ja und wie öffne ich den Bitte? ?

Kommentar von roboboy ,

Eh.... Wo ist dein Problem? Stell deine Fragen genauer... Wo hängt es denn, gibts eine Fehlermeldung,.... 

Mit "Hol mal die Glaskugel raus und schau nach" funktioniert das hier nicht....

LG

Kommentar von Lexonaa ,

Ja da kommt eine Fehlermeldung dass der Manager nicht mehr funktioniert.

Kommentar von roboboy ,

Als Admin ausführen... Solltest du beim Normalen FSX übrigens auch immer machen ;)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten