Frage von ansamaro, 25

Addintools entfernen?

Hallo an die "Gute-Frage-Gemeinschaft", ich habe ein kleines, aber sehr nerviges Problem und hoffe hier auf Hilfe oder Tipps: beim öffnen aller Office-Dokumente bekomme ich seit ein paar Tagen die im Bild gezeigte Meldung über ein angeblich getestetes Addintool, welches ich nun kaufen oder löschen soll. Bewußt habe ich nichts zum testen bestellt...Kann mir hier jemand sagen, wo ich das Addintool finde und es löschen kann!? Oder was ich sonst tun kann!? Habe schon diese Frage an den genannten Support geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Danke und Grüße ansamaro

Antwort
von burninghey, 8

probier mal systemsteuerung-software ob da irgendwas von classic menu steht

Kommentar von ansamaro ,

Vielen Dank, ich glaube das war`s...:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten