Frage von Basel1990, 28

ADDBLOCKER FÜR ANDRIODHANDYS SONY Z5?

Meddl Wollte fragen ob den addblocjer auch für chrome for android gibt? Die werbungen vor jedem video nerven einfach

Antwort
von KlecksKeks, 6

Keine Ahnung welche Werbung du genau meinst.
Youtube (Google) hat vor einiger Zeit damit begonnen selbst Werbung einzublenden. Werbung, die sich nicht wegklicken lässt. Dagegen hilft auch kein Werbeblocker.

Browser mit Werbeblocker für Android:

  • Opera Mini (Werbeblocker ist vorinstalliert)
  • Firefox (Addblocker Addon muss man selbst installieren)
Antwort
von Helfenderuser, 22

5 Sekunden Zeit vor jedem Video sind ja zu viel verlangt, um einen Menschen, der dich unterhält zu unterstützen. Auch wenn du das jetzt nicht für hilfreich empfindest, denk mal darüber nach, du arbeitest bestimmt auch nicht gerne ohne Bezahlung.

Kommentar von Banane98 ,

Heul nicht rum die ytber verdienen schon genug Geld ausserdem ist es nicht illegal

Kommentar von Helfenderuser ,

Gerade "die ytber", die nicht versuchen durch Clickbaiting und PP's so viel wie möglich rauszuholen, haben mit dem niedrigen CPM und den hohen Adblock-Zahlen zu kämpfen. Das Argument, dass sie sowieso schon genug Geld verdienen ist auch lächerlich, du bzw. deine Eltern können genauso mit 500€ Gehalt leben - Den Rest streichen wir dann ab sofort einfach mal für dieselbe verrichtete Arbeit, einverstanden? Von der rechtlichen Situation hat hier niemand gesprochen.

Kommentar von Basel1990 ,

bla bla bla was soll die sc**** ich habe gefragt ob es ein programm gibt oder so für android und nicht was sc**** youtuber verdienen und so sind eh alles ****

Antwort
von WombatCC, 8

Es gibt einen Adblockbrowser. Aber nicht wirklich für andere Apps.

Antwort
von Banane98, 14

DU MUSST NICHT ALLES IN CAPS SCHREIBEN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community