1

Add-Ons sind deaktiviert ?

Frage von GiiNa GiiNa

Hey ! Also es war so, irgentwie war das Internet Zeichen auf meinem Desktop verschwunden, daher habe ich es aus der Startleiste einfach auf den Desktop gezogen. Wenn ich jetzt aber auf dem Desktop auf Internet gehe steht da : Internet Explorer wird momentan mit deaktivierten Add-Ons ausgeführt. Klicken Sie hier, um Add-Ons zu verwalten, zu deaktivieren oder zu entfernen. Ja, da habe ich drauf geklickt aber, irgentwie versteh ich das nicht, denn da steht bei alles aktiviert.

& ich bin erst 11 & hab keine Ahnung was ich machen soll. Ich bitte um eine einfache und verständliche Erklärung, denn meine Eltern kennen sich damit aucht nicht aus & ich habe dann gesagt das ich das machen werden da ich die jenige bin, die am PC ist & meine Eltern nicht wirklich oft.

Lg & Danke Im Vorraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.