Frage von Noobhaft, 29

Add-ons löschen (Google Chrome)?

Ständig ändert sich die Seite wenn ich z.B fb bin, wenn ich etwas runterscrolle kommen dann immer neue Tabs oder die vertauschen sich und das treibt mich langsam in den Wahnsinn. Immer wenn ich auf 'Erweiterungen' von den 3 Strichen oben rechts gehe geht der tab dann weg, so als ob die Seite nicht möchte dass ich es lösche. Gibt es 'ne andere Möglichkeit oder sind nicht die Erweiterungen/Add-ons schuld? Kenne mich nicht so gut aus.

Antwort
von megakerimo, 11

Hey,

das klingt mir sehr nach du hast was runter geladen und es hat sich neben bei etwas anderes mit rein geschlichen. Das ist mir damals auch oft passiert und vielen Freunden auch. 

Es kann durchaus möglich sein, dass sich ein Addon installiert hat. Guck doch einfach mal nach in deinem Browser ob die Addons die installiert sind auch alle gewollt da sind. Wenn dir irgendein Addon komisch vorkommt dann versuch es zu entfernen. 

Ich hatte auch schon mal ein Addon welches ich nicht einmal Deinstallieren konnte. Dafür habe ich mir dann Hilfe im Internet gesucht und mittels eines Speziellen Malware programmes den Virus entfernen lassen.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community