Frage von PieEater5, 75

ADC oder Midlane?

Yo guten morgen

Die Frage steht oben. (elo plat 4) Ich mag beide Lanes sehr, aber kann mich nicht entscheiden welche primär und welche sekundär sein soll. Meine ADC Picks sind sehr meta, wobei meine midlane picks aus champs wie aurelion sol, zed, leblanc bestehen.

Würde mich über eine Antwort freuen

Antwort
von Beginning, 13

ADC ist halt die schwierigste Lane. Denn jeder aus dem Gegner Team kann dich wegklatschen weil du Todes squishy bist. Außerdem ist dein Einfluss in Game nicht so hoch außer wenn du total Feeded bist.
Aber in der Mid-Land hast du viel mehr Auswirkung auf das Spiel. Du kannst somit viel einfacher das Spiel leiten oder kontrollieren. Deswegen gucke erst mal was du besser kannst und endscheide dich.

Antwort
von MaokaiAp, 38

beim adc biste meistens auf das team angewiesen als midlaner hast du mehr einfluss auf das spiel da wenn du deine lane dominierst kannst du schneller bot top oder dem jungler helfen da kürzere wege so meine meinung ps bin silver komm da net mehr raus schon 3 mal silver 1 gewesen war letzte saisong gold

Kommentar von PieEater5 ,

Such dir einfach 'nen Pre und duoe mit ihm. Kommst direkt Gold, aber Platin ist die größte Cancer Elo in der man denkt mit LoL aufzuhören.

Kommentar von MaokaiAp ,

das ist es ja ich möchte mich ja gerne selber carryn bin main mid und supp als midlaner bin ich meistens gefeedet auser ich spiel gegen einen counter und der counter spieler war mal platin oder dia schon oft vorgekommen da der spieler einen rahmen hatte von der elo dann feede ich net bin aber selber nicht gefeedet und kann net carryn weil man team feedet. wenn ich selber gefeedet bin versuch ich meinem team zu helfen klappt auch meistens nur manchmal bin ich dann trotzdem auf mich alleine gestellt muss gegen gefeedete silver spieler kämpfen ich seh das halt an der spielweise das die silver sind. das problem ist wenn ich einen fehler mache ist das game halt aus weil mein random team aus lappen besteht.

Kommentar von MaokaiAp ,

vieleicht spiel ich auch einfach nur die falschen champs annie morgana malphite malzahar wenn net gebannt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten