Frage von llliiieeevvv, 54

AdBlock/Werbebanner abgelaufen?

Hey...seit einigen Tagen habe ich wieder ein altes Problem mit meinem Laptop...Überall Werbung und PopUps und dabei hatte ich das mal so eingestellt (funktionierte auch bis vor kurzem) und jetzt das? Ich benutze Firefox und kenne mich mit Computerfachbegriffen etc 0 aus. Ich könnte ausrasten denn ich verstehe hier gar nichts mehr...G DATA läuft bis 2017 und ADBlock Plus tut irgendwie nichts. Ich hoffe ich komme um die hohen Kosten für den 'Computermensch' herum...Danke für jede Antwort

Antwort
von FiggieD, 39

Schau mal bei deinen Programmen, oft installieren sich adware Programme, die alles zumüllen.

Kommentar von Armin2208 ,

Das ist sogar sehr wahrscheinlich. Jedoch lässt sich das mit G Data zum Glück leicht beheben :D

Kommentar von llliiieeevvv ,

wie behebe ich das denn?

Kommentar von Armin2208 ,

Hast du bei G Data den Browser Cleaner im Menü? Oben bei den ganzen Icons.

Antwort
von Armin2208, 41

Oben rechts auf die drei Striche, dann auf Add-ons, dann links auf Erweiterungen. Dort sorte Adblock Plus aufgelistet sein und das Icon rot. Du siehst auch ein Button zum aktivieren/deaktivieren.

Kommentar von llliiieeevvv ,

ja das sieht aber alles gut aus und ist aktiv... :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community