Frage von jordanq, 68

Adblockplus ist in Verruf geraten, daher habe ich die Alternative uBlocker installiert. Wie kann ich Ausnahmen erstellen?

Wie kann ich bei uBlock Werbe-Ausnahmen erstellen? Irgendwie klappt das nicht bei mir mit strg+click

Antwort
von unlocker, 43

eigentlich sollte das mit den Buttons (oben in der Leiste) Blockieren von Popups für diese Seite an/ausschalten oder/und Striktes Blockieren für diese Seite an/ausschalten funktionieren. Tuts aber bei mir nicht, Seiten jammern trotzdem dass ein Popublocker aktiviert ist...

Antwort
von medmonk, 59

Mir es ehrlich gesagt ziemlich egal,  was alles über Adblock geschrieben wurde. Er tut genau das was er machen soll, und das zuverlässig. Davon mal ab ihn dank meines VPN Providers eigentlich längst nicht mehr benötige. 

Mein Tipp, benutz weiterhin den Adblock Plus oder verwende ein VPN Provider, dessen Software das Abschalten von Werbung erlaubt. CyberGhost wäre einer von diesen. Alternativ eine Virenschutzprogramm wie Bitdefender. 

LG medmonk  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community