Frage von MissAnieta,

AdBlocker entfernen!!!

Ich hab ein Clipfish Problem, sie sagen mir immer ich soll mein AdBlocker entfernen um mir Videos anzugucken, aber ich weiß noch nicht mal was ein AdBlocker ist. Ich benutzte Google Chrome, und wie kann man den AdBlocker entfernen.

Bitte helft mir

Danke für eure Antworten

Antwort von Trs96,

Du mußt Adblock aber nicht extra deinstallieren! Du kannst für einzelne Seiten Adblock deaktivieren, so das Du ein Video gucken kannst.

Gehe auf die Seite mit dem Video das Du schauen möchtest. Dann auf Extras (oben neben Hilfe in der Startleiste) -> Adblock Plus -> Deaktivieren: nur auf dieser Seite.

Die Seite mit dem Video neu laden und Du kanst es Dir angucken. (Dann leider mit Werbung)

LG

Antwort von zipit,

du gehst oben links mit rechtsklick auf adblock und dann auf deaktieviern dann die seite aktualiesieren dann gehts aber danach musst du es in den browser optionen wieder einmachen

Kommentar von MissAnieta,

hää wie oben links rechtsklick

Antwort von AWR4F1,

Geh dazu oben rechts (Symbol Schraubenschlüssel) klick auf "Erweiterungen" Dort kannst du dieses Add-On deaktivieren oder gar deinstallieren, falls du dies möchtest.

Kommentar von MissAnieta,

aber wenn ich auf das symbol drücke steht nirgendwo ''Erweiterungen''

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community