Frage von Anecy, 27

AdBlocker Crome?

Ich war total zufrieden mit dem Adblocker hatte keine unnötigen Werbungen und so. Nur seit Chrome irgendwas gemacht hat funktioniert er auf einmal nicht mehr, auf allen Seiten selbst Google wenn ich was suche taucht Werbung auf, langsam macht mich das wirklich Aggro, da ich schon versucht habe es in meinen Einstellungen zu finden und gescheitert bin hoffe ich auf eure Hilfe, ich sehe es wirklich nirgends und noch mehr Werbung und ich gehe gar nicht mehr über PC ins Netz!

Bitte um Hilfe! D:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, 12

Die Startseite wurde geändert, Werbeseiten werden ständig geöffnet , Die Suche ist geändert

Du hast Adware und Malware. auf dem Rechner

Ich empfehle deshalb Malwarebytes und Adwcleaner zu installieren.

Scanne mit beiden Programmen den PC, lösche was gefunden wurde !
Hier der LInk zum download :

https://de.malwarebytes.org/mwb-download/

Führe beide Programme bitte unbedingt als Admin (Rechtsklick) aus und vergiss nicht vorher alle Browser zu schließen
Hier der LInk

https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/

Hijacker, keylogger, trojaner werden von Deinem Virenscanner nicht erkannt und nicht entfernt.

Antwort
von Daddelpaalme, 15

lass den adwcleaner über deinen PC laufen: http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner\_58118522.html , du solltest beim Installieren von Programmen immer die benutzerdefinierte installation auswählen und alle zusatzprogramme abwählen, dann passiert sowas nicht mehr...

Kommentar von Anecy ,

Sorry habe davon leider keine Ahnung D:

Antwort
von Anecy, 4

Danke euch sehr für eure Hilfe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten