Frage von Kamikazzeex3, 371

Adblock stürzt ab?

Undzwar hab ich folgendes Problem. Bei mir stürzt jeder Adblocker immer ab. Jede 2-3 Minuten kommt ein Fenster, in dem ich es wieder neustarten kann. Hab schon verschiedene Adblocker probiert. Hat jemand die Lösung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GuteAntworten1, 307

Ich Benutze Opera mit AddBlock Premium und es läuft perfekt. Falls es mit Chrome Garnicht Läuft , probier Opera. :)

Antwort
von iTobi1997, 294

AdBlocker macht in letzter Zeit leider immer häufiger Probleme. Eine sehr gute Alternative ist uBlock Origin (z.B. im Chrome Web Store). Diese funktioniert sehr zuverlässig.

Kommentar von Kamikazzeex3 ,

uBlock scheint zu helfen. Danke!

Antwort
von alexx183487, 236

Welchen Browser verwendest du? Gibt es möglicherweise neuere Versionen?

Kommentar von Kamikazzeex3 ,

Habe chrome. 
Denke nicht das es neuere Versionen gibt, ich schaue mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten