Frage von Diagara, 381

Adblock Plus Funktioniert nicht mehr so richtig?

Habe seit einigen Tagen das Problem das mein Adblock Plus nicht mehr richtig funktioniert. Er lässt ab und zu mal Werbung durch und dann mal wieder nicht. Find ich ziemlich komisch.

Sachen die ich schon unternommen habe lauten wie folgt

-Adblock Plus sowie Firefox Deinstalliert.

-Adblock Plus sowie Firefox reste aus dem Registery, %appdata% und win32 ordner entfernt

-Adblock Plus sowie Firefox neu runtergeladen und das Problem bleibt bestehend.

-Danach Google Chrome mal Runtergeladen und es da probiert und genau das gleiche Problem mal Werbung mal wieder nicht.

-Pc wurde dann von Caspersky, CCleaner, Avast Browser Cleanup, und paar anderen Spy und Schadsoftware Programme durchsucht ohne erfolg also alles sauber.

Im Internet habe ich leider auch nichts gefunden immer wurde wenn vom Fall das alle Werbung zu gelassen wurde oder zu viel gesperrt wird. Ich hoffe mir kann einer weiter Helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Francescolg, 339

Zu Adblock gehört zusätzlich der Adwcleaner und das addon "Noscript". Das setzt dir ein kleines Stop-Zeichen oben in die Leiste. Wenn du eine Seite das erste mal lädst, musst du es hier etwas einstellen, z.b. kannst du dann die Internerseite selbst "frei" schalten, die Quelle eines Videos, usw., manche Seiten benötigen auch googleapsis, usw.

Das ist zu erst etwas mühselig, aber sobald du verstehst, wie man NoScript richtig einstellst, bist du auf der Gewinner-Seite :-)

Antwort
von premme, 299

Hallo,

AD runterschmeißen, und neu laden.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community