Frage von anoburn,

adblock plus bild wieder erlauben

hallo, ich hätte da ein kleines problem mit adblock plus. ich wollte auf lolhappens.com eine werbung manuell blocken, allerdings wurde dabei anscheinend auch das bild, um das es auf jeder seite geht, auch geblockt. ich kann mir daher kein einziges bild mehr auf der seite anschauen, da alle blockiert werden. wie kann ich speziell diesen pfad wieder erlauben, um immer das bild zu sehen, ohne adblock komplett auszuschalten? danke schon mal im voraus

Hilfreichste Antwort von IRON67,

Du rufst bei ABP die Filtereinstellungen auf, dort EIGENE FILTER->Blockierregeln->rechts oben Button [Filter durchsuchen] und dann als Suchbegriff lolhappens.com.

Die Treffer entfernst du per Rechtsklick und erstellst dann eine genauere Blockierregel mit dem ergänzenden Add-on Element Hiding Helper für ABP.

Antwort von Minksi,

Rechtsklick auf das Symbol von Adblock und dann Optionen ... da gibt es eine Möglichkeit alle geblockten Adressen einzusehen (selbst hinzugefügte) und sie dort auch wieder zu erlauben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten