Adblock nicht aktiviert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann natürlich sein, dass die Webseiten irrtümlich einen Werbeblocker erkennen. Da das bei 2 verschiedenen Browsern auftritt, ist das verdächtig. Kein System ist perfekt.

Allerdings surfe ich niemals ohne Blocker. Das ist ja sonst kaum zu aushalten. Und wenn eine Webseite mich deswegen nicht will, brauche ich sie auch nicht. Schon gar nicht, wenn die ihre Systeme nicht am laufen halten können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal mit nem anderen Browser ansonsten übers Smartphone oder Windows neu aufsetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benadar
27.07.2016, 11:25

Windows neu aufsetzen?!? Zwei Arbeitstage weil ein Ablock-Erkenner quer schiesst? Guter Plan...;-)

1