Frage von razalgoul2, 68

Adblock kostet?

Hab mir gerade den Adblock für Crome installiert Doch jzt steht da das man spenden kann aber das bedeutet ja eig das man nicht muss doch dann steht da auch noch was von einer Rückerstattung schauts euch einfach an: https://getadblock.com/installed/?u=f3w43wx458368201 Soll ich den jzt wieder deinstallieren oder passt alles wenn ich nix spende?

Antwort
von gonzo1233, 29

Wenn ich ein freies (quelloffenes und kostenloses) Programm installiere und oft nutze, spende ich 5 - 15 Euro zur Unterstützung der Autoren, da ich das Programm auch in 5 Jahren in der dann aktuellen Version noch nutzen möchte.

Das ist doch eine tolle Lösung gegenüber den proprietären Programme, die man erst nutzen darf, wenn man Geld rüberschiebt.

Antwort
von nopvpgamer, 33

Nein du kannst die Seite einfach schließen und Adblock installiert lassen. Spenden musst du auf keinen Fall. Ich empfehle dir Adblock+.

Antwort
von wanted98, 17

Für Adblock habe ich noch nie etwas bezahlt glaube du hast nen Fake adblock

Kommentar von razalgoul2 ,

Also ich hab den ganz normalen adblock für chrome  https://chrome.google.com/webstore/detail/adblock/gighmmpiobklfepjocnamgkkbiglid... und es funktioniert auch super war mir nur unsicher wegen diesem speden zeugs

Antwort
von Myrmiron, 26

Falls du dir Adblock Plus installiert hast auf keinen Fall etwas spenden, die machen schon genug Geld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community