Frage von maggi1920, 21

Adblock , Bewertungen?

Mein PC wird ofters blockiert und Plug in Crusch usw...und ich kann gar nicht mehr machen. Jemand sagte mir ich sollte dieses Adblock installieren und dann wird mein PC nicht mehr kolapieren....... Berwung stört mich nicht. Einige Berwung möchte ich gerne haben...Tuifly u.a.

Kann mich einige Erfahrungen geben. Sorry mein spanisch-deutsch. Ausserdem ich bin 3te.alt und nicht mit PC geboren........ Danke im voraus für die Antworte.

Antwort
von Kilkenny4me, 10

Also ich hoffe ich habe dich richtig verstanden und du fragst nach einem Werbeblocker/Antitrack, dass du gut konfigurieren kannst...? Adblock lasse ich nicht auf meinen Rechner, da Werbetreibende mittlerweile dafür an Adblock zahlen dass deren Werbung durchgelassen wird. Ätzend. Ja, das machen andere auch, aber nicht in dem Stil. Ich kombiniere Ghostery mit dem Privacy Badger (firefox). Was Ghostery durchlässt fängt der Privay Badger und bei dem gibt es kein kommerzielles Interesse! Beide kannst du gut konfigurieren und auch einzelne Webseiten vertrauenswürdig machen oder einzelne Tracker/Werbenetzwerke zulassen.

Kommentar von maggi1920 ,

Vielen Dank. Wie geschrieben Berwung ist mir egal. Aber dies Plug in Crush...mach mich verruckt, da die PC bleibt lahm...geht nicht weiter....und da stehe ich......und ich will dies vermeiden.  Vielleicht versuche ich diese Ghostery mit Privacy Badger....dann kommt das Problem mit Plug ins...hoffe ich nicht mehr????

Antwort
von CubikDaniel, 10

Habe bisher nur gute erfahrung mit adblock gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten