Frage von JakobKonrad, 18

AdaptiveSync Monitor bei Nvidia GPU einsetzbar?

Wenn ich eine Nvidia Grafikkarte besitze und mir einen Monitor mit AdaptiveSync hole, habe ich dann irgendwelche Vorteile oder funktioniert das dann überhaut?

Danke JK

Antwort
von Maxi1002, 13

Also wenn ich das meine was du meinst heißt das bei nvidia g-sync und ja esbringt was . Also deine Grafikkarte schickt ein bild aber der Monitor hat gerade ein neues Bild dagestellt wird das geschiockte verworfen bzw. später dargstellt.

Kommentar von JakobKonrad ,

Also das heißt es ist mit mein NVIDIA Kart kombinierbar ? Oder ähnelt das AdaptiveSync dem G-Sync?

Kommentar von Maxi1002 ,

Also Adaptive Sync ist ein überbegriff darunter sind z.b. Free Sync (amd) und g-Sync (NVIDIA) also für eine NVIDIA Karte benötigst du einen g-Sync monit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community