Frage von DerKrse, 18

Adapterstecker wechseln für Autoradio?

Hallo, mir hat jemand ein neues Autoradio eingebaut in meinen Opel Corsa C. Zum Glück habe ich nichts dafür bezahlt, denn nach kurzer Zeit hat es nicht mehr funktioniert.. nun möchte ich wieder das alte Radio (Sicherheitsradio) einbauen.. das Kabel dafür ist allerdings dicker und ich finde das originale nicht mehr. Nun möchte ich mir morgen den passenden Adapter besorgen habe aber keine Ahnung, wie ich das anschließen kann.. bei YouTube habe ich auch nichts passendes gefunden. Hat jemand vielleicht einen passenden Rat dazu?

Antwort
von Marco350, 3

Den passenden Adapter könntest du bei ebay finden. Zum einbauen in die Werkstatt. Du brauchst bestimmt einen code 

Antwort
von Blas4me, 4

Geh zu der Person die es umgebaut hat.

Kommentar von DerKrse ,

Ne lieber nicht.. ich habe Stress mit dem und der steht nicht mal dafür gerade dass bei mir im moment keine Musik läuft weil er mir so nen Schrott angedreht hat 

Kommentar von Blas4me ,

übers Internet kann man dir nicht helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten