1

Adapterschale für Handy im Auto (Mercedes)

Frage von Sport4ever Sport4ever

Da ich mir ein neues Handy (Nokia 6210 Navigator) zugelegt habe, müsste ich eine neue Adapterschale in meinem Wagen (Mercedes) installieren. Leider find ich nirgends im Netz die passende. Habt ihr ne Ahnung wo man die herbekommen könnte? Der Händler sagt die Schale gibts nicht mehr und Bluetooth wäre die einzige Möglichkeit die Freisprechanlage im Auto weiterhin zu nutzen.. Ich glaub ihm das nicht da eine solche Bluetoothinstallation 500€ kostet, die ich momentan nicht übrig hab.

Danke für ne hilfreiche Antwort.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von MaF2111 MaF2111

ebay? Anosnsten sehr schwer an so etwas dran zu kommen. Vielelicht mal noch auf Mercedes Fan Seiten mit einem Forum und da mal fragen

Kommentar von Sport4ever Sport4everSport4ever

Werds versuchen, thx

• 0
    Antwort von firstguardian firstguardian

Ist die nicht normaler Weise werkseitig vorhanden? Bei Audi und BMW ist das so!

Kommentar von Sport4ever Sport4everSport4ever

So ist es, aber wie ich geschrieben hab, die falsche (also die von meinem alten Handy)..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.