gibt es einen HDMI auf USB Adapter ? Und wenn ja lassen sich damit Tv Signale übertragen ?USB auf USB funktioniert irgendwie nicht .Trotz Abspielprogramm .
Antworten (1)
-
0Antwort von
kleine230789kleine230789
Gibt es nicht, da es technisch nicht geht: HDMI = Bild und Ton Übertragung USB = Datenübertragung
Welches Gerät möchtest du denn an der Fernseher anschliessen? Wenn du mir das verrätst kann ich dir wahrscheinlich helfen.
Diese Frage
Einen Sat reciver Anschliessen .
En Sat Receiver hat doch nicht nur einen USB Anschluss (Ausser es ist ein spezieller für den PC) Wenn du einen normalen TV Sat Receiver hast, dann benutze Video/Cinch, Scart, YUV oder falls er einen hat natürlich HDMI (also HDMI auf HDMI) Wenn es ein Sat Receiver ist, der eigentlich für den PC gedacht ist und NUR USB hat, musst du wohl oder übel einen extra für den Fernseher kaufen (ansonsten kannst du den Fernseher beim PC als Monitor anschliessen, dann musst du einfach am PC die Sender umschalten)
Dieser Sat reciver ist eigentlich multifunktionell , hat meherere Usb , Scart m S VHS (da hab ich es schon probiert mit einem Videograbber aber der gab nach kurzer Zeit auf ) auch war die Bildqualität mangelhaft) Hdmi , Dvi und scart (da könnt ich es noch probieren )mittels switch.