Frage von Luckyshot123, 41

Adaptereinstellungen wird Lan verbindung nicht mehr angezeigt doch internetverbindung ist vorhanden was tun?

Hallo, wie man im folgenden Screenshot sieht erkennt man dass ich eine Internetverbindung habe aber das Feld Verbindung weiß ist. Untern den Adaptereinstellung ist ebenfalls keine LAN-Verbindung verfügbar was kann ich tun damit ich wieder eine habe. Die Verbindung ist seit heute morgen weg. Ich benutze Dlan. Habe router neugestartet und die beide dlan adapter aber kein erfolg bitte um hilfe! Danke

Antwort
von GregDaCrack, 8

Hey setze deinen Adapter doch mal aus Werkseinstellungen zurück. 

Hier eine Anleitung für viele Modelle: http://dlanadapter.de/wiederherstellen-der-werkseinstellungen-dlan-adapter/

Antwort
von IPKlaus, 19

Welche Internet Verbindug meinst du? Ich sehe auf deinem Screenshot keine.

Kommentar von Luckyshot123 ,

Hallo ich meine die Private verbindung wie man sehen kann stand zuvor Ethernet aber nach dem Neustart des Pc war dies weg aber das Internet vorhanden. Wenn dort keine ist kann ich dort wieder eine erstellen da ich z.b den DSN server ändern will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community