Gibt es einen Adapter von KTC auf 6 Port Anschluss?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie alt ist denn dieses Netzteil schon das dieser Stecker fehlt, steht auch meist VGA oder PCIe drauf. Bei neuen Netzteilen ist so ein Stecker mit dabei.

Ausserdemgibt es die GTX 750 ti auch ohne extra Stromanschluss. Beispiel

http://geizhals.de/palit-geforce-gtx-750-ti-stormx-oc-ne5x75ts1341f-a1072385.html?hloc=at&hloc=de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D13A57
04.02.2016, 11:43

Tatsache, in der Verpackung war einer drin... Sorry, mein Fehler!!xD

0

Hi Soviel ich weiss gibt es sowas nicht, da die Stecker mit anderen Spannungen arbeiten und man ohne zusätzliche Elektronik aus 4 Pol kein 6 Pol Stecker mit anderen Spannungen machen kann. Da musst du dir wohl ein neues Netzteil kaufen, soweit ich das beurteilen kann ist dein jetziges Netzteil uralt und wenn du dir eines Tages ein neues Mainboard kaufst sowieso ein neues brauchst. Gruss Coban

Nenne die Exakte Bezeichnung deines Netzteils -> Großer Aufkleber, ggf. gutes scharfes Foto davon machen ...

es gibt Verdacht auf: Netzteil generell zu schwach oder viel zu alt (nicht genug "Saft" auf +12 V ) oder gar FAKE

Ja, so etwas gibts es (Molex auf 6Pin). Ich würds die aber nicht empfehlen, da dein Netzteil im Zweifel nicht genügend Strom bereitstellen kann. Von welcher Marke ist dein Netzteil denn und wie viel Watt hat es?

Was möchtest Du wissen?