Frage von NaNuraNa, 66

Adapter kaufen?

Haii Leute ich fliege mit meiner Klassr nach London..Wo kann man sich ein Adapter kaufen?

Adapter:Handyladegerät nur für Steckdosen in England (Deutschland und England haben verschiedene Steckdosen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dominik1232, 47

Die gibts im Media Markt, Saturn, Tevi, allgemein Elektromärkte. Alternativ auch bei Amazon.

Antwort
von Jethelm1887, 44

Die gibt es eigentlich in jedem Elektro Laden oder im Internet :-)

https://www.amazon.de/Brennenstuhl-Reisestecker--adapter-Schutzkontakt-1508533/d...

Mfg

Antwort
von Christo75, 41

Gibt es bei amazon relativ günstig.