gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Adapter für SD-Karte funktionieren nicht

gefragt von Olaf68 am 04.02.2009 um 9:34 Uhr

Ich habe zwei Mini-SD Karten fürs Telefon und jeweils einen (mitgelieferten) Adapter auf die Standardgröße. Beide Adapter funktionieren nicht (wird nicht erkannt). Ich habe es in mehreren Kartenlesern und Kameras getestet. Die Mini-SD Karten selber funktionieren einwandfrei.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Speicherkarte (477)
Adapter (206)
SD-Karte (110)