Frage von IchFrageEs, 36

Adapter für PS4/Xbox One Gesucht?

Hi leute ihr wisst doch dass es mittlerweile einen 3,5 mm Klinkenstecker bei Xbox One und PS4 gibt naja bei PS von anfang an aber egal :D.Die Frage ist (ich weis das es die Adapter gibt also sagt nicht das gibts nicht) ich hab ein Headset mit 2 Klinkenstecker für Mikro und Lautsprecher und ich frage euch wie die heißen weil bestellen kann man sie sowieso auf Amazon

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XXXNameXXX, 25

Brauchst ein Y kabel  ich habe dieses hier nutze aber lieber den usb adapter damit ich net das blöde kabel am controller habe Sennheiser PCV05 Combo Audio Adapter für PC Gaming Headsets https://www.amazon.de/dp/B00E4DHO44/ref=cm_sw_r_cp_awd_Xim0wbKFC26CK

Kommentar von IchFrageEs ,

Dankeschön

Antwort
von GuteAntworten1, 22

Hier ist ein billiges jedoch ein gutes:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0052WFFIS/ref=mp_s_a_1_1?qid=1456521230&sr=8-1...
Suche einfach nach mic&audio adapter.
Lg

Kommentar von IchFrageEs ,

Dankeschön