Frage von Starwars101, 41

Adapter "reparieren"?

Bis vor kurzem ging noch alles doch heute nachdem ich meinen pc neugestartet hatte war unten rechts in der Ecke bei dem wlan Zeichen ein kreuz mit einem Computer sowie einem kabel Symbol. Ich habe Windows 7. Nun zu dem adapter, mir wird angezeigt das er deaktiviert sei also kann ich ihn nicht aktivieren. Treiber habe ich installiert, der adapter ist drahtlos. Wenn ich nun auf das wlan Symbol drücke öffnet sich die Problembehandlung und sagt mir das ein Netzwerkdienst Netzwerkdienstnicht ausgeführt wird und ich ein ethernetkabel anschließen soll. Nun habe ich aber keine Lust dazu so eins zu bestellen und anzuschließen weil netzwerk und pc weit auseinander liegen. Im Geräte Manager ist er auch nicht zu finden. Ach ja der adapter ist ein: netis AC1200 Wireless Dual Band USB Adapter. Schon mal danke im voraus !

Antwort
von Starwars101, 24

Nein, der adapter wurde nicht angezeigt trotzdem ich habe es dann doch noch geschafft musste einfach das System auf ein anderes Windows Update zurücksetzen

Antwort
von WosIsLos, 26

Gibt es im Gerätemanager beim WLAN Adapter eine Fehlermeldung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community