Frage von chryx, 54

Adamsapfel bei Mädchen oder nicht?

Hallo ich(w/14) habe das Gefühl,dass mein kehlkopf irgendwie wächst und er tut auch weh.außerdem steht er weiter draußen.ich habe schon große Angst einen Adamsapfel zu bekommen:(.Kann ein Mädchen einen richtig großen bekommen?wenn man drüber fässt fühlt er sich ziemlich weit draußen an hilfe😞

Antwort
von TreudoofeTomate, 23

Wie, einen Adamsapfel bekommen? Den bekommt man nicht, den hat man. Auch Mädchen.

Ich würde eher an die Schilddrüse denken. Geh mal zum Arzt damit.

Antwort
von Gerobiii, 14

Geh mal zum Arzt. Es könnte nach deiner Beschreibung eine Schilddrüsenüberfunktion sein. Das führt nämlich zur Kropfbildung.

Antwort
von Swally01, 43

Also theoretisch dürfte der Adamsapfel bei beiden Geschlechtern in etwa gleich groß sein. Der Unterschied ist eher, dass er bei Männern mehr raussticht. Mach dir keine Sorgen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten