Frage von Jeffxxl, 833

Adam sucht Eva ohne Vorhaut?

Tragen die Männer ihre Vorhaut hinten oder sind die beschnitten und warum machen die das wenn

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Beschneidung, Penis, Vorhaut, 534

Servus,

Sie sind vermutlich beschnitten - auch wenns bei Deutschen relativ selten ist (da es bei uns ja meist keine kulturellen / religiösen Begründungen dahinter geht), sind es vermutlich deutlich unter 10%.

Wenn du Moslems und Juden dazurechnest, natürlich deutlich mehr - aber ansonsten ists recht selten.

Die Gründe für das warum werden einfach medizinische Gründe in der Kindheit und Pubertät gewesen sein - in Deutschland wird leider immer noch oft vorschnell beschnitten, wenn man entweder noch anders behandeln könnte oder gar nicht behandeln müsste.

In anderen Ländenr (bspw. Dänemark oder Schweden) sind die Beschneidungszahlen viel niedriger, weil dort damit vorsichtiger umgeganmgen wird.

Beschneidung als Schönheits-OP betrifft nur sehr wenige Männer - die meisten sehen das als eine Art "Fetisch", und daher kommt das relativ selten vor.

Diese "Vorhaut-zurücktragen-Sache", die Matzko erwähnt, ist in Deutschland ebenfalls kaum verbreitet und dürfte wohl auch eher als Fetisch in entsprechenden Kreisen verbreitet sein.

Lg

Kommentar von Facbooker ,

blöde frage: was ist "Fetisch"?

Kommentar von CalicoSkies ,

Männer, die von Beschneidungen un dem ganzen Drum und Dran sexuell erregt werden :)

Antwort
von Matzko, 544

Wenn du in die Sauna oder zum FKK gehst, dann wirst du sehen, dass dort nicht wenig Männer mit unbedeckter Eichel sind. Es ist nicht immer sofort zu erkennen, ob die Männer beschnitten sind oder nur ihre Vorhaut nach hinten geschoben haben. Das wird von etlichen Männern gerne gemacht, weil sie das als angenehmer empfinden. Es gibt auch eine beachtliche Zahl an Männern, die ihre Vorhaut ständig hinten tragen und dadurch die Eichel frei liegt, ohne dass sie beschnitten sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten