Frage von Breascull, 251

"Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies", wo ist die Serie hin?

Die Serie "Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies" ist eine von RTL produzierte und ausgestrahlte Sendung, welche 2014 erstmals gesendet wurde.

Ich hatte das total verpennt und bin durch Zufall wieder darauf gekommen. Alles was ich jedoch bei Google finde, ist Zeitverschwendung. Nur Info's was die Serie ist, wovon sie handelt und wann die Sendetermine waren.

Links zu vermeintlichen Wiederholungen oder Streams laufen entweder ins Leere, oder führen auf Webseiten mit Potential zur optimalen Viren-Verteilungsstätte.

Falls jemand eine ungefähre Ahnung hat, wo genau man die Serie finden kann, optimalerweise als Download oder Stream, so möge er mir bitte damit helfen, einen Link zu schicken oder Verweise auf eine Erklärung. Grüße

Breascull

Antwort
von Zytglogge, 193

Die findest du unter der Erde, unterirdischer als diese Sendung gehts kaum noch.

Kommentar von Breascull ,

Alle sagen das immer, aber ich würd mich gern selbst davon überzeugen. Ich hab die Sendung nie gesehen.

Kommentar von BakaBitch14 ,

Ich rate dir bleib dabei und guck dir das nicht an 😂😂😂😂

Antwort
von Breascull, 161

Kommt da jetzt noch was ? Oder gibt's wirklich keinen der die Serie hat ?

Antwort
von BakaBitch14, 163

Ich glaub du willst dir diese hängenden S*c*hwä*nze reinziehen😂😂😂

Kommentar von Breascull ,

Haha :D 
Genau! So muss es gewesen sein! ^^

Antwort
von priesterlein, 147

http://www.clipfish.de/special/adam-sucht-eva/home/

Kommentar von Breascull ,

Das ist zwar schön und gut. Aber das sind ja nur Clips aus den Sendungen. Ich möchte die gesamte Sendung sehen.

Antwort
von SahanO, 127

Da hast du nichts verpasst

Kommentar von Breascull ,

Dennoch, ich möchte es gern sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community