1

Adam der Film Titelsong des Trailers

Frage von mareike94 mareike94

Hallöchen Leute, ich habe gerade den Trailer von dem Kinofilm "Adam" gesehen und das Lied das im Hintergrund läuft, gefällt mir sehr gut. Leider weiß ich nicht wie dieses Lied heißt. Könntet ihr mir vielleicht den Namen nennen. Dankeschön!! Gruß Mareike

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Ursina Ursina

Hey! Hast du es schon auf YouTube verucht?? einfach mal Adam the Movie Song oder Musik eingeben und sehen was kommt...meistens werden die beiträge kommentiert, vieleicht hat dort jemand Tital und Künstler angegeben...und Wenn nicht: YouToube to MP3 Konverter gratis Downloaden, und das Lied als MP3 auf den PC Speichern...;)

liebe grüsse

Kommentar von mareike94 mareike94

Den Konverter habe ich schon ;) Aber Danke. Ne auf Youtube bin ihc noch nicht gekommen... Danke!!

Kommentar von Ursina Ursina

Hoffe du findest was!

Kommentar von mareike94 mareike94

Leider habe ich nichts gefunden. Naja ich werde wohl warten müssen bis er in Kino kommt. Im abspann steht des Lied besitmmt^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.