Frage von RafaS, 23

ADAC Youth Club bezahlen?

Also,ich habe mir vor geraumer Zeit im Club diesen ADAC Youth Club-Krams aufschwatzen lassen,in dem Wissen es sei kostenlos.Nun nach über einem Jahr wollen die Geld,schickten mir schon nen zweiten Brief.In letzerem steht ,dass wenn ich nicht bezahle,sie den Vertrag ihrerseits beenden.Heisst das ich bin ohne weiteres fein raus,oder ergreifen die noch weitere Maßnahmen ?

Antwort
von Mazudemu, 15

Beim Youth Club ist nunmal nur das Erste Jahr kostenlos und ab dann musst du für deine Mitgliedschaft zahlen. Wenn du das nicht möchtest, dann musst du die Mitgliedschaft kündigen.

Das hast du nicht getan und du warst ja jetzt anscheinend eine Zeit lang ADAC Mitglied, wo du hättest zahlen müssen und dies nicht getan hast. Ich denke sie kündigen dir und fordern trotzdem Geld für diese Zeit. Wenn du Glück hast tun sie das nicht.

Antwort
von Feuerhexe2015, 13

die schicken dir einen Mahnbescheid oder einen Anwalt auf den Hals oder glaubst du die würden dich einfach so raus lassen?

Kommentar von RafaS ,

Nen Anwalt wegen 24 Euro ? :D

Antwort
von nick2699, 17

Hatte ich auch mal hab das auf einer party abgeschlossen. bis sie geld haben wollten. Hab ich da angerufen und gesagt das ich kein auto und kein Führerschein habe und schon war das erledigt. musste also nichts nachzahlen oder so 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten