Frage von MichaM,

ADAC Verdienst Straßenwachtfahrer

Hallo, kann mir jemand sagen, was man als "gelber Engel" bzw. Straßenwachtfahrer am Anfang verdient?

Antwort von Knaerz,

Allen Respekt dieser Welt verdient so ein Engel.

Danke das es sie gibt.

Wenn du wissen willst wie hoch der Monatslohn ist: K.A.

Wird wohl um die 2500 Euro sein. Brutto

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • ADAC Straßenwachtfahrer Gehalt Wie hoch ist das Einkommen eines Straßenwachtfahrer  beim ADAC ? Gibt es einen Gelben Engel der mir das sagen kann oder bzw. der weiß wo man so was finden kann? Im Internet ist nix zu finden !!?? Ich wäre super dankbar für eine Auskunft, vielleich...

    1 Antwort
  • Arbeitgeber ADAC Straßenwacht Hallo zusammen, habe ein Jobangebot bekommen als ADAC Straßenwachtfahrer. Was könnt ihr dazu sagen? Ist hier jemand der auch diesen Beruf ausübt? Der mir mal sagen kann wie es da abläuft? Arbeitszeitlich, Gehalt, mit der Freizeit usw? Danke scho...

    3 Antworten
  • Problem mit dem ADAC und Kulanz Hallo, heute früh um 8:45 Uhr rief ich den ADAC, weil ein Defekt an meinem Auto war. Gegen 9.30 Uhr erhielt ich einen Anruf, daß viel los sei, sie sich dennoch bemühen, daß schnell ein Straßenwachtfahrer kommt. Ich bat darum, daß bis 11 Uhr jemand...

    4 Antworten
  • Religöse Aspekte in unserer Werbung? Ich suche Produkte, wie Philadelphia, bei dem ein Engel dafür Werbung macht,ADAC (die gelben Engel) oder auch Red Bull (verleiht Flügel). Ich habe nicht wirklich was dazu gefunden. Ich suche Berichte und/oder Videos.

    3 Antworten
  • Tätigkeitsfeld Versicherungsfachmann beim ADAC welches Tätigkeitsfeld hat man als Versicherungsfachman beim ADAC - bzw. wie kann man sich dort die Arbeit vorstellen für den Bereich Nordbayern - Firmenwagen, Homeoffice ? Wie sieht es mit dem Verdienst aus und Weiterbildungen bzw. höhere Positio...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten