gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ADAC-Tankrabatt: Sind nicht fast alle Tankstellen mittlerweile an Supermärkte angebunden?

gefragt von TroyaTroya am 03.11.2009 um 23:36 Uhr

Hallo, die ADAC-Kreditkarte gibt ja Rabatt auf Umsätze an Tankstellen.

Jetzt steht in den Bedingungen folgendes:

weltweit 2 %, bis zu 2.500,- € Umsatz p.a. je Kartenkonto und Kalenderjahr
Ausnahme: Tankstellen, die an Super- oder Baumärkte angeschlossen sind.

Mittlerweile ist doch fast jede Tankstelle so ein Mini-Supermarkt integriert. Gibts da jetzt keine 2%? Wo ist hier die Grenze?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kreditkarte (680)
ADAC (184)
Tankrabatt (3)