1

ADAC-SKANDAL!!!! Frau fast erfroren. Pressemitteilungen alle Redaktionen heute noch.Wie vorgehen?

Frage von einfachmartin einfachmartin

Wie verteile ich möglichst schnell an alle Redaktionen das Vrgehen des ADAC gegenüber meiner Frau, der bei 14 Grad Minus nicht geholfen wurde!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 1
    Antwort von neurodoc neurodoc

Für die Bildzeitung würde diese Information ausreichen. Eine vernünftige Zeitung würde nachfragen: wie nicht geholfen, verweigert?, zu spät?, nicht richtig?, wie waren die Straßenverhältnisse?, wieviel Einsätze gleichzeitig?, war sie informiert, daß eine Frau alleine am Steuer saß? etc, etc.

Kommentar von waggerla waggerlawaggerla

Frieren Männer nicht?

Kommentar von neurodoc neurodocneurodoc

manchmal scho:-), doch beim Helfer zieht Frau mehr als Mann!

Kommentar von alphonso alphonsoalphonso

kommt auf die Frau an ;-)

Kommentar von kekshaus kekshauskekshaus

lol

• 1
    Antwort von majaohnewilli majaohnewilli

Hihi, na sie hat zumindest ein gutes Naturmäntelchen an das sie vor Kälte schützt.

Spass beiseite: warum ist sie denn nicht irgendwo hineingegangen um auf den Pannendienst zu warten. Ist ja in Zeiten von Handy usw normalerweise kein Problem.

• 1
    Antwort von waggerla waggerla

Wo ist das Auto auf den Bildern?

Der ADAC ist nicht für die Minusgrade verantwortlich...

Für was ist eine Aludecke im Verbandskasten?

• 1
    Antwort von newcomer newcomer

der ADAC hat bestimmt einen driftigen Grund gehabt

• 0
    Antwort von sweety179 sweety179

Also eine Stunde Wartezeit muß eingeplant werden!

• 0
    Antwort von sille3333 sille3333

du hast ja mal keine ahung ich arbeite dort und deine frau war in einer WOHNUNG ! es gibt zeiten wo man keine hilfe mehr schicken kann nur in N O T F Ä L L E N ! und das ist keiner notfälle sind unfalle leute die auf bab's stehen oder auf bundestraßen geh doch zum ace oder avd da wird dir das gleiche gesagt

• 0
    Antwort von einfachmartin einfachmartin

Um 22.38 Uhr bei Adac angerufen und gemeldet dass meine Frau auf Landstrasse (soviel zum Thema unterstellen -KEINE Grossstadt-) mit Auto liegen geblieben ist,weil Temperatur nicht mehr runterging. Daten wurden artig aufgenommen und gesagt dass ein Helfer frei ist und sofort kommt. Nach 20 Minuten meldet sich Frau bei mir dass niemand kommt. Nochmal bei ADAC angerufen und nachgefragt was das soll. Verwiesen auf ADAC-Pannenhelfer vor Ort. Dort angerufen und nachgehakt. Der hat angeblich KEINEN Auftrag erhalten. Ausserdem hätte er ohnehin die nächste Stunde keine Zeit. Sollte Auto stehen lassen und ich soll Sie holen.Ohne Zweitauto schlecht möglich. Um 23.20 Uhr Nachbarn aus dem Bett geklingelt. Die hat meine Frau dann abgeholt (befreit)..

Kommentar von kekshaus kekshauskekshaus

ogott ogott. und was sollen uns die bilder dazu sagen?

Kommentar von support11 support11support11

Liebe/r einfachmartin,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

• 0
    Antwort von Ladeniel Ladeniel

Erklär das ganze mal näher!

• 0
    Antwort von alphonso alphonso

Ich dachte eigentlich, der ADAC leistet Pannenhilfe an KFZ, und der Rettungsdienst sei zuständig für erste Hilfe.

Kommentar von alphonso alphonsoalphonso

also wenn man sich die Bilder ansieht, ist das wirklich skandalös. Wie lange war sie denn wegen ihrer Erfrierungen im Krankenhaus?

• 0
    Antwort von VirtualSelf VirtualSelf

Ich verstehe nur Bahnhof.

• 0
    Antwort von kekshaus kekshaus

lass diesen blödsinn doch einfach

• 0
    Antwort von micha1607 micha1607

mich haben se auch mit motorschaden auch auf der autobahn stehen lassen.

• 0
    Antwort von lipstik lipstik

wie, nicht geholfen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.