1

ADAC-Safety Damen Trekkingrad ,so gut wie sein Name?

Frage von Krabbeltier Krabbeltier

Ich will meiner Tochter etwas "Gutes" zum Geburtstag antun ,und habe das ADAC Safety Rad geordert....Nun frage ich mich allerdings ,von welcher Firma dieses Fahrrad gestaltet und erstellt wurde ,und ob ES empfehlenswert ist .Meine "Kleine" ist seit langem im ADAC ,und ist begeistert ....So kann ich ja nur hoffen ,dass auch bei dem Rad :nomen est Omen gilt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von berti berti

wenn der adac so ein fahrad verkauft kannst du davon ausgehen das es gut ist, was du ja auch getan hast.wenn es um preis leistung geht hättest du dir vorher die verbauten komponenten genau anschauen müssen und damit zu einem bikehändler gehen können , der dir dann seinen preis genannt hätte. aber das is ja nu eh zu spät. am besten denk nicht drüber nach, gut bleibt gut mal etwas teurer mal etwas billiger.;))

Kommentar von Krabbeltier KrabbeltierKrabbeltier

prächtige Antwort ,welche mich nur "auf die richtige Entscheidung für meine Große hoffen läßt...."Danke mein Freund.....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.