1

ADAC-Plus Mitgliedschaft, ist da automatisch die ganze Familie mitversichert?

Frage von Gabi41 Gabi41

Hallo!

Ich verstehe nicht, ob bei der ADAC-Plus Mitgliedschaft der Versicherungsschautz für die ganze Familie gilt oder nur für den Versicherungsnehmer? Kann man die Mitgliedschaft erweitern und was kostet sie dann?

Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    RatgeberHelden Antwort von RHWWW RHWWW

Hallo,

noch ein Hinweis:

Es besteht keine Auslandskrankenversicherung. Es ist nur der Rücktransport abgesichert.

Auf jeden Fall informieren, was passiert, wenn man im Ausland eine Privatrechnung (kann auch vierstellig sein!) für die Behandlung bekommt.

Am besten die eigene Krankenkasse fragen.

Gruß

RHW

• 1
    Antwort von Blybloub Blybloub

http://www.adac.de/mitgliedschaft/tarife/default2.aspx?ComponentId=10017&Sou...

hier ist der Link zum ADAC, Plus ist für die ganze Familie

• 0
    Antwort von SgtMiller SgtMiller

Da frag ich mich mal wieder warum der ADAC eine Homepage betreibt ?

Hier mal ein Auszug, benötigte Suchzeit ca. 30 Sekunden.

ADACPlusMitgliedschaft

Die ADACPlusMitgliedschaft ist eine Kombination der klassischen ADAC Mitgliedschaft und den Leistungen des ADAC-Euro-Schutzbriefes (PlusLeistungen).

Leistungen:

Es werden alle Leistungen der klassischen ADAC Mitgliedschaft für Sie sowie alle Leistungen der ADACPlusMitgliedschaft für die ganze Familie erbracht.

• 0
    Antwort von jockl jockl

Wie wäre es dort direkt anzufragen ?

• 0
    Antwort von diroda diroda

Die gilt für alle Familienmitglieder die mit dem Mitglied verreisen.

• 0
    Antwort von cena1988 cena1988
  • 0
    Antwort von Gurkentopf Gurkentopf

www.adac.de

Dor bekommst du alle Informationen die du brauchst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.