Frage von meyefab99, 42

ADAC Plus Familienmitgliedschaft?

Hallo liebe Community :) Meine Eltern sind in Frankreich im Urlaub und meine Mutter hat einen Schlaganfall erlitten. Kann ich mit meiner ADAC Plus Mitgliedschaft helfen und sie nach Deutschland nach der Erstversorgung mit den gelben Engeln zurück holen. Das ADAC "plus" steht für Familienmitgliedschaft. In wie fern sind sie da mit mir abgesichert? Bitte um eine schnelle Antwort. Vielen Dank im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schmiddihb, 29

Ich bin mir leider fast 100%ig sicher, dass du nicht helfen kannst. Du bist halt nicht mit im Urlaub.

Kommentar von meyefab99 ,

Ok schade, trotzdem danke für deine Antwort.

Antwort
von vincevin87hr, 15

Hallo, tut mi leid, ist aber nicht möglich.

Antwort
von glaubeesnicht, 30

Deine Eltern gehören nicht zu der "Familienmitgliedschaft"!

https://www.adac.de/mitgliedschaft/tarife/weitere-Informationen/Plus-Mitgliedsch...



Kommentar von meyefab99 ,

Sie sind selbst nicht bei ADAC. Also denke ich Nein.

Kommentar von meyefab99 ,

Danke für deine Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten