1

ADAC Online, Mitgliedschaft + Versicherung buchen, wo ? beste bekommt stern

Frage von Einstyle Einstyle

hallo, habe auf der adac seite gelesen, dass man die mitgliedschaft + die versicheurng durch einen vereinfachten antrag online buchen kann. Jedoch finde ich diese auf der Homepage nicht, die einzelnden Anträge (Mitglied) und (Versicherung)konnte ich finden, ich möchte aber beides zusammenbuchen, dann wird es billiger

danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von kaesefuss kaesefuss

Es wird billiger,aber es ist nicht die günstigste Versicherung.

Kommentar von Einstyle EinstyleEinstyle

ich weiß, aber für meine voraussetzung die beste, es geht mir hauptsächlich um die Teilkasko mit SB

• 0
    Antwort von ursula39 ursula39

Ich hab es sofort bei Google gefunden ! Tipp "adac anmeldung" und Du wirst sehen.... Es lässt sich ein Paket dortselbst kaufen etwa 33,- Euro

Ich finde dort nichts, ausser die einfache Anmeldung als Mitglied, ich suche aber die kombinierte mit der Versicheurng zusammen?

• 0
    Antwort von Ratgeberkoenig Ratgeberkoenig

Nimm' doch die TÜV CARD.. ist billiger bei gleichen Leistungen.. auf das Heftchen kannste doch verzichten, oder?

kenne diese karte gar nicht, erst geht mir hauptsächlich um meinen roller, der jahresbeitrag bei adac ist relativ gering und da ich weitere strecke fahre, habe ich keine lust im falle einer panne irgendwo in der pampa mit einem roller liegen zu bleiben (50ccm), gilt diese tüv card nicht nur für autos?

Kommentar von Ratgeberkoenig RatgeberkoenigRatgeberkoenig

tüv card ist billiger.. google mal. kanns dir gerade auswendig nicht sagen. ich habe dir für mein motorrad und fürs auto.. je nachdem, womit ich unterwegs bin, kann ich denen auch das jeweilis aktuelle kennzeichen durchgeben und die ändern das.. dafür brauche ich k eine 2 versicherungen.. weiss nicht, ob der ADAC da auch so "nett" ist..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.